-->

Sonntag, 6. Mai 2018

Nur wenig

  Ich freue mich, dass euch mein neues Projekt, der "Sommer" von Gerlinde Gebert so gut gefallen hat, es macht viel Spaß daran zu sticken. Nächsten Sonntag zeigen Jutta und ich die beiden "M´s".

Diesmal habe ich nicht viel zu zeigen, nur den fertigen 4. Teil von
"ROMANTIQUE ET MODERNE"  von Angie Designer
 
 
Gestern habe ich bereits den 5. Teil bekommen.
 
Zur Abwechslung habe ich einen weiteren Stern von Roswithas "Sternenerwachen" genäht.
 
 Der siebte Stern

 
 Herzlichen Dank für die vielen Kommentare zu meinem letzten Post.

Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße
Andrea

4 Kommentare:

MartinaM hat gesagt…

Deine Romantikstickerei sieht Super aus, einfach schöne Farben. Auch der nächste Stern ist Klasse.
lg und schönen Sonntag. Martina

Jutta hat gesagt…

Liebe Andrea,
romantischer geht es wirklich nicht, toll sieht dein Fortschrittsfoto aus.
Und dein neuer Stern gefällt mir auch, zuerst dachte ich, dass wer viel größer wäre, aber in der Fotocollage kann man die Proportionen der einzelnen Sterne gut erkennen.
Ich freue mich schon auf unseren Post am nächsten Sonntag,
viele liebe Grüße an dich, deine Jutta

misspatchwork hat gesagt…

Liebe Andrea,
deine Stickarbeit sieht wunderschön, aber auch sehr aufwendig aus und auch dein neuer Stern gefällt mir sehr.
Herzliche Grüße
Gudrun

Manuela hat gesagt…

Hallo Andrea,
sehr schön sieht dein Fortschritt an der Stickerei aus.
Auch der Stern gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Manuela